Palma de Mallorca läuft Barcelona den Rang ab!

2015 gab es einen ersten Paukenschlag! Palma de Mallorca wurde als “Best Place to live in the world” gewählt. Die britische Zeitung „The Times“ körte im alljährlichen Ranking der 50 lebenswertesten Städte, Palma de Mallorca auf Platz 1. Damit setzte sich Palma gegenüber Barcelona schon in 2015 auf der Beliebtheitsskala durch.

Die Begeisterung für Palma de Mallorca als internationale Metropole wächst. Die Besucherzahlen steigen kontinuierlich und zeigen im Vergleich der attraktivsten Städte, dass Palma de Mallorca mit Barcelona gleichzieht und sogar auf der Überholspur ist. 2016 hat Es Fangar und die Balearen Tour  Anteil am wachsenden Interesse der immer mehr werdenden Besucher. Die Balearen Tour wird 2016 das einzige internationale CDI 5* Dressurturnier, in Spanien sein und avanciert damit zum internationalen Hotspot des Reitsports.

Die „Welt“ widmete sich dem Thema Palma de Mallorca im Vergleich mit Barcelona in einem interessanten Beitrag. Lesen Sie den ganzen Artikel unter:  http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article152164644/Palma-ist-dabei-Barcelona-Konkurrenz-zu-machen.html

Vorschlag-News